Impressum: Diese Homepage habe ich in meiner Freizeit erstellt, um meine 3D-Grafiken/ Musik vorzustellen.
Copyright: © Sämtliche Inhalte und Bilder dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Ein unerlaubtes Kopieren und Weiterverwenden in Veröffentlichungen oder für kommerzielle Zwecke verstößt gegen das Urheberrechtgesetz. Alle Bilder, Texturen, Modelle und Musikstücke (mp3-Format) stehen zu Ihrer persönlichen Nutzung, die Kommerzielle Nutzung ist untersagt. Es dürfen keine dieser Teile dem Verkauf zugeführt werden.

 Hinweis: Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von dessen Inhalt distanziert. Für die Links auf dieser Seite gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen. Der Webmaster
 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.