Über mich

Hallo, schön das Du hierher gefunden hast.


Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Erstellen von 3D-Grafiken. 


Hauptsächlich arbeite ich mit dem Grafikprogramm Cinema 4D. Für Charakter Visualisierungen setze ich das Freeware Programm Daz-Studio ein. Für das Postwork kommt Photoshop zum Einsatz. 


Hin und wieder versuche ich mich auch mal an kleinere Animationen, die Du auf meiner Homepage www.grafik-welt.de anschauen kannst.


Viel Spaß in meiner kleinen Grafik-Welt :)

Frank Reubsaet



Ausstellungen

www.grafik-welt.de


Preise

Wenn es meine Zeit zulässt, mache ich auch Auftragsarbeiten. Der Preis hängt vom Umfang der Arbeit ab und muss individuell festgelegt werden. Ich habe aber auch schon viele kleinere Grafiken kostenlos erstellt - also ruhig mal anfragen :)